Memet Kılıç

Mitglied des Deutschen Bundestages a.D.

„Die Presse muss die Freiheit haben, alles zu sagen, damit gewisse Leute nicht die Freiheit haben, alles zu tun.“
(Stewart Alsop)

Ein Loblied auf die freie Presse – einen Grundpfeiler der Demokratie

Man kann es nicht oft genug betonen, wie wichtig ein freier und auch investigativer Journalismus für unsere gesellschaftliche Entwicklung ist! Denn nur ein informierter Kopf kann Argumente gegeneinander abwägen, kann sich letztlich seine eigene Meinung bilden …

Auf diesen Seiten möchte ich zur Meinungsbildung beitragen!

Unter „Pressemitteilungen“ finden Sie meine Stellungnahmen zum Download. In der „Presseschau“ haben meine Mitarbeiter und ich eine umfangreiche Linksammlung zu nationalen und internationalen Presseartikeln zusammengestellt. Weiterführende Texte und Bücher zu mir wichtigen Themen gibt es in der Rubrik „Publikationen“.

Darüber hinaus stellen wir unter „Presseservice“ Bilder und weitere Downloads zur Verfügung.

 

Social Web

Memet Kılıç auf Twitter und Facebook: